Portrait

1987-1991 Lehre als Hafner und Plattenleger. Mit viel Liebe und Elan zum Beruf habe ich die Lehre im Frühling 1991 abgeschlossen.

1991-2000 Weiterbeschäftigung im Lehrbetrieb.

1998-2000 Habe ich den Vorbereitungskurs für die Höhere Fachprüfung als Hafnermeister absolviert.

2000 Höhere Fachprüfung als Hafnermeister erfolgreich abgeschlossen. Im Sommer 2000 Gründung der eigenen Firma Bösiger Ofenbau und Plattenbeläge in Neuendorf.

Am 27. Mai 2000 heiratete ich meine Lebensgefährtin Claudia Plüss.
Am 27. Mai 2001 kam unsere erste Tochter Kim gesund auf die Welt
Am 13. Juli 2002 kam unsere zweite Tochter Michelle gesund auf die Welt.

Ofenbau
Wir sind spezialisiert im Bereich Kleinholzfeuerungen im Wohnbereich; Kachelöfen, Verputzte Öfen,(Ganzhausheizungen) Specksteinöfen, Pizzaöfen, Cheminée, und Cheminéeöfen.

Plattenarbeiten
Wir sind sehr stark im Bereich Renovation, sei es Spitzarbeiten, kleinere Maurer und Verputzarbeiten und alle anfallenden Plattenarbeiten ( Keramik und Naturstein).

Ziel
Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden sind. Termingerechte Ausführung ist für uns ein muss.
Auch in sachen Staub sind wir mit Absauganlagen bei den Spitzarbeiten führend.

«Wir sind stolz Sie als Kunden zu haben»

Thomas Bösiger

Kontakt:

Bösiger GmbH

Ofenbau und Plattenbeläge

Fulenbacherstr. 63

4623 Neuendorf

Tel:    062 398 36 84

Natel: 079 502 29 66

 

t.boesiger@bluewin.ch